Luxus Sonnenliegen bestechen vor allem durch ihre speziellen und ergonomischen Formen. Doch was haben solche Liegen der Extraklasse sonst noch drauf?

Zum einen sind sie natürlich bei weitem stilvoller als herkömmliche, zum anderen überzeugen sie aber auch damit, dass Luxus Sonnenliegen komfortabler als gedacht sind.

Wer einen angenehmen Nachmittag in der Sonne mit einem eleganten Liegestuhl verbringen möchte, muss in erster Linie darauf achten, dass der dazugehörige Bezug UV-geschützt und außerdem atmungsaktiv ist. Das sind essentielle Voraussetzungen, die aber jeder Stuhl der gehobeneren Preisklasse problemlos erfüllen können sollte.

Auch sind die meisten Sonnenliegen im oberen Preissegment mit Rollen versehen, was sie ideal zum Transportieren und Verschieben macht.

Wer wirklich bereit ist, tiefer in den Geldbeutel zu greifen, hat im Gegenzug die Chance auf medizinisch entwickelte Liegen, deren Form sich so anpasst, dass man stets die optimale Liegeposition inne hat. Solche Liegen unterstützen nicht nur die Blutzirkulation, sondern sind auch schonend für die Gelenke.