campingplatz niederlande

Der Campingplatz Niederlande in Leisert ist ein Ort, wo ich meine Ferien verbringen kann. Dieser Campingplatz wurde im Jahr 2018 als der beste Freizeitpark in den Niederlanden ausgezeichnet. Als ADAC Superplatz des Jahres 2020 wurde der Park ebenfalls gewählt. Wenn ich meinen Urlaub dort verbringe, kann ich unter anderem den Fahrradverleih nutzen und mit einem Fahrrad die umlegende Gegend erkunden. Darüber hinaus steht auf dem Gelände ein großer Spielplatz zur Verfügung, der besonders für Kinder geeignet ist.

campingplatz niederlande

Wenn ich während meines Urlaubs Minigolf spielen möchte, kann ich dies ebenfalls auf dem Gelände des Campingplatzes in der Niederlande tun. Für die Verpflegung habe ich die Auswahl zwischen verschiedenen Restaurants. Restaurants für Familien oder Gerichte aus der Küche unterschiedlicher Kulturen sind auf dem Gelände auffindbar. Wenn ich etwas Neues probieren möchte, kann ich den Ruderteich nutzen und Rudern lernen. Bei guten Wetter kann ich den anliegenden Sandstrand nutzen. Auch Schlauchboote kann ich dort nutzen. Sollte das Wetter nicht wie gewünscht sein, befindet sich auf der Anlage ein Schwimmbad. Dazu gehören Whirlpools, Rutschen sowie eine Schwimmbad-Terasse.

Stellplätze und Unterkünfte

campingplatz niederlande

Sowohl Stellplätze, wenn ich mit dem Wohnmobil anreise und in diesem übernachten möchte, als auch eine Unterkunft mit privaten Schlafzimmern stehen mir vor Ort zur Auswahl. Stellplätze zwischen 90 und 150 Quadratmeter kann ich auf dem Campingplatz im Vorfeld meiner Reise buchen. Wenn ich eine Unterkunft vor Ort präferiere, stehen mir dort eine Reihe an Häusern, die für 4 bis zu 18 Personen geeignet sind, zur Auswahl.