gds

Für Hotels ist es oftmals schwierig, einen passenden Partner für das Online-Marketing zu finden. Bereiche, die verbessert werden müssen, sind oftmals das Ranking bei Suchanbietern oder das Einpflegen eines Systems, bei dem Verfügbarkeiten für das Hotel angezeigt werden. Durch das GDS von SMH habe ich nun die Möglichkeit, viele Bereiche im Online-Marketing meines Hotels zu verbessern und neu zu erfinden. Dabei setze ich auf ein Unternehmen, welches in der Vergangenheit mit unzähligen Hotels Erfahrungen gesammelt hat. Seit 1992 betreut es Unternehmen mit verschiedenen Aktivitäten des Online-Marketings. Durch die Unterstützung des GDS von der Firma SMH kann ich beispielsweise mehr über meine Konkurrenz herausfinden und dadurch mein eigenes Handeln im Internet optimieren.

gds

Bessere Suchresultate und Informationen über Konkurrenz

 Wenn ich mehr über das Handeln und das Unternehmen erfahren möchte, kann ich das Kontaktformular auf der Website von SMH nutzen. In diesem muss ich die Informationen über mein Hotel ausfüllen und angeben, über welches Programm ich mehr in Erfahrung bringen möchte. Dabei habe ich die Option, zwischen dem Website Management, dem Channel Management, dem Rateshopping Tool und der Booking Engine von SMH auszuwählen. Alternativ habe ich auch die Möglichkeit, um einen Rückruf zu bitten und mir auf einem persönlichen Weg mehr über das Unternehmen und wie es operiert erklären zu lassen. Eine Suchanalyse wird ebenfalls von der Firma angeboten. Dabei wird geschaut, an welchen Faktoren es liegt, dass ich mit meinem Online-Marketing in der Vergangenheit noch nicht so viel Erfolg hatte und welche Faktoren verbessert werden können.

gds