Wir müssen uns immer wieder etwas Neues einfallen lassen, damit es nicht langweilig wird in der Firma. So ist es auch klar, dass wir regelmäßig unsere Partys un Get Togethers veranstalten. Damit das nicht ins Unendliche geht in Sachen Finanzen, aber doch für gute Stimmung sorgt, nutzen wir für den Einkauf gerne den Großhandel. Und so kommt es, dass wir diesen Käsegroßhandel aus Holland entdeckt haben und nun stets unsere Büffets mit den leckeren Sorten schmücken. Dazu Weintrauben, also klassische Art, aber das mögen die Mitarbeiter und wir natürlich auch. Dass bei der Bestellung auch jeder privat etwas dazu ordert, ist klar. Dann wird es noch günstiger, und man kann die Sachen schon vorher auf der Party probieren. Wir sind also sehr zufrieden und würden diesen Händler auch weiter empfehlen.

Man schmeckt die Natur

Ich weiß nicht, ob die Holländer der Natur mehr verbunden sind, aber die Sorten Käse, die dieser Käsegroßhandel liefert, schmecken nach Wiesen und Feldern, nach allerhand Gewürzen. Ich könnte total ins Schwärmen geraten, habe auch schon alle Sorten durch, glaube ich. Einfach die Augen schließen, dann an eine Weide denken, auf der friedlich die Kühe grasen. Oder Ziegen, wie es beliebt. Auf jeden Fall schmecken diese Sorten alle nach guter Luft, nach Land und Grün. Ich werde mich dafür stark machen, dass wir dort weiter unsere Ware bestellen. Die nächste Feier naht nächsten Monat. Da gibt es wieder kalte Platten mit allerhand Goodies, die wir als preisbewusste Firma selber herstellen.