Jeder Handlauf Eiche wird maßgefertigt und besteht aus hochqualitativem Eichenholz und 100% Edelstahl Halterungen und Endkappen, das Ganze gebürstet oder schwarz Pulver beschichtet. Des Weiteren sind alle Handläufe aus Eiche bis 4 Meter Länge aus einem Stück gefertigt. Einen besonderen Handlauf Eiche kombiniert mit stilvollen Edelstahl Halterungen oder eleganten schwarzen Handlaufhalterungen und Endkappen: Eine besondere Kombination zwischen dem warmen und eleganten Finish von Eichenholz und der modernen Ausstrahlung von Edelstahl, oder schwarz Pulver beschichtetem Stahl. Bei ihrem Handlauf-Experte bekommen sie perfekte Verarbeitung und Materialgüte, günstige Preise, ihren Handlauf immer sicher verpackt und schnell nach Hause geliefert.

Klassisch, warm, elegant und zeitlos: Ein Handlauf aus Eiche.

Eichenholz ist besonders stabil und hart, lässt sich aber gut verarbeiten. Eichenholz ist die wohl bekannteste Traditionelle Holzsorte für die Herstellung von Möbeln, Einrichtungsgegenständen und Türen und Treppen. Handläufe Eiche van Handlaufexperte.de sind aus europäischem Eichenholz gefertigt, die traditionelle Eiche. Das Eichenholz ist für seine besondere Maserung und seine klassische, warme Ausstrahlung bekannt und ist ein sehr zeitloses Holz im Einrichtungsbereich. Ein Handlauf Eiche ist in viele verschiedene Einrichtungsstile zu integrieren, durch die Kombination mit Edelstahl oder schwarz beschichtetem Stahl fügt sich der Handlauf Eiche rund auch prima in moderne, trendige Stile. Haben wir ihre Neugier auf Handläufe aus Eiche bei Handlaufexperte.de geweckt, schauen sie sich doch direkt auf unserer Website um! Zweifeln sie noch über die richtige Holzart, bei Handlauf Experte.de finden sie auch eine große Auswahl an Handläufen aus Buche!