25555_natural-cotton-tote-bags-tot58-forest-green image (9) image (10)Auf der Suche nach neuen Möglichkeiten für meine Produktwerbung beschloss ich auf Anraten eines Unternehmerfreundes, bei Maxtaschen.de Taschen bedrucken zu lassen. Schon lange hatte ich nach so einer Idee und dem passenden Anbieter gesucht. Doch erst nach längerer Recherche und durch den Tipp meines Freundes stieß ich auf die Maxilia Werbeartikel GmbH aus Moers, wo man schnell, zuverlässig und zu sagenhaft günstigen Preisen all diejenigen Artikel produziert, die ein Unternehmer wie ich in seinem Alltag braucht.

Wie funktioniert das mit den Taschen?

Nun, ich vertreibe hochwertige Accessoires und Kosmetik für die Damen der besseren Gesellschaft, meine Kunden sind vermögende Geschäftsleute mit mehreren Frauen, Hoteliers und große Konzerne, die kleine Präsente auf ihren Events verteilen. Da liegt es nahe, dass die schönen Geschenke in einer ansprechenden Tasche präsentiert werden, auf der mein Logo prangt. Ich wollte Taschen bedrucken lassen, die einen Werbeslogan und ein Motiv aufweisen (mein Logo), dezent in einer Ecke – am besten im Innenbereich – sollten noch meine Kontaktdaten aufgedruckt werden. Da war ich bei der Maxilia GmbH genau richtig, denn dort lassen sich Taschen jeder Art bedrucken, große, kleine, bunte und einfarbige sowie aus unterschiedlichsten Materialien bestehende Taschen.

Dauert der Druck sehr lange?

Überhaupt nicht! Die Maxilia GmbH aus Moers zählt zu den schnellsten Dienstleistern, die ich je kennengelernt habe. Auch der Service kann sich sehen lassen. Sehen Sie, wenn ich Taschen bedrucken lasse und damit nachher First Class Frauen durch Fünf-Sterne-Hotels laufen, dann muss wirklich alles stimmen! Das war überhaupt kein Problem: Ich bekam vorab einen digitalen Probeabdruck, den ich nur noch für die Druckfreigabe bestätigen musste. Ich kann die Maxilia Werbeartikel GmbH aus Moers wirklich weiterempfehlen! Dort gibt es auch Schlüsselanhänger, Kugelschreiber und Sonnenbrillen mit Aufdruck.