Roter Teppich

Um unseren Eingangsbereich der Firma etwas aufzuhübschen, habe ich mir einen Roter Teppich mit unserem Firmenlogo erstellen lassen. Der Preis war, wenn man bedenkt das dies eine Maßanfertigung darstellt, gerechtfertigt und ich bin einfach nur begeistert. Im Vergleich zu unserem vorherigen ist dieser Teppich ein echter Blickfang. Anfänglich vermutete ich das der Teppich, wie viele andere, einen starken “Neu-Geruch” haben würde, aber dieser verfliegt unmittelbar nach dem auspacken, sodass man keine unangenehmen Gerüche beim eintreten der Firma verspürt. Des weiteren ist dieser Teppich sehr rutschfest und selbst nach starken Regenschauern oder gar bei Schnee haftet dieser optimal am Boden. Außerdem waren die Maße genau wie gewünscht.
Lieferung & Qualität 
Nachdem ich mein Angebot für den Teppich erhalten hatte, dachte ich das es sicher lange dauern würde bis dieser geliefert werden würde, da ich Lieferengpässe durch die vielen auf den Kunden angepassten individuellen Produkte vermutete. Zudem kam auch noch der unfassbar günstige Preis. Doch ich hatte mich getäuscht, wie vom Hersteller angegeben kam mein Teppich am vereinbarten Datum an ! Ich war überrascht als ich eine solch massive Verpackung sah, welche den Teppich optimal von Außeneinflüssen während des Lieferungsverfahren schützte. Die Qualität war widererwartend mehr als zufriedenstellend und ich habe direkt nach Ankunft des Teppichs 2 weitere für mein Hauseigenes Badezimmer bestellt.