Ich habe vor einiger Zeit ein weitläufiges Gartengrundstück erworben, und da ich mit Freunden, Nachbarn und Verwandten gern Partys feiere, habe ich beschlossen, einige Leuchtmittel dafür zu erwerben. Nun können ich und meine Partygäste auch nach Einbruch der Dunkelheit beisammen sitzen, plaudern, tanzen, essen und trinken. Beim Kauf der Leuchtmittel hatte ich zum einen darauf geachtet, dass sie witterungsbeständig sind. Immerhin galt es, die Lampen in der freien Natur zu installieren, wo sie Regen oder Schnee ausgesetzt sind. Darüber hinaus habe ich im Garten keine Steckdose, sodass ich nur Lampen erworben habe, die über einen Akku verfügen oder per Batterien betrieben werden können.

Zahlreiche Einsatzmöglichkeiten910500454298_eu-pbp-global-001_highres_1_1 de_logo led_strip_hq

Zunächst hatte ich mir Lampen für die Bäume meines Gartens bestellt. Diese habe ich in den Astlöchern untergebracht oder an den Zweigen festgebunden. Sobald sie eingeschaltet sind, wird der Baum in helles, idyllisches Licht getaucht. So wird jede Gartenparty zu einem Highlight. Als nächstes habe ich fünf faustgroße Löcher im Boden ausgehoben, in die ich fünf Stablampen gesteckt habe. Der Bereich, der durch sie erhellt wird, stellt die Tanzfläche für die Gäste meiner Gartenparty dar. Als nächstes habe ich mir einen langen Tisch gekauft, auf dem ich ebenfalls einige Leuchtmittel positioniert habe. Diese habe ich festgeschraubt, damit sie auch stürmischen Wetter trotzen können. Nachdem das Wesentliche vollbracht war, habe ich mich daran gemacht, meine Gartenzwerge mit Lampen auszustatten. Dadurch habe ich meiner Gartenparty eine ganz persönliche Note verliehen. Jeder, der nun meinen hell erleuchteten Garten aus der Ferne sieht, wird sogleich neugierig und schaut vorbei.