Beruflich bin ich sehr stark eingespannt – ich geh früh morgens aus dem Haus und komme oft erst spät abends wieder. Meistens bin ich dann viel zu erschöpft noch auf die Piste zu gehen oder mich mit einem netten Typen zu verabreden. Viele meiner Freundinnen sind bereits verheiratet oder befinden sich in einer festen Beziehung. Und die Freundinnen, die genau wie ich Single sind, haben genau wie ich nur wenig Zeit zur Verfügung. 

Obwohl es mit meiner Karriere gut läuft, vermisse ich es natürlich einen festen Freund zu haben. Es ist doch viel schöner einen Partner zu haben, mit dem man mal einen Wochenendtrip in eine tolle Stadt oder ein Wellnesshotel unternehmen kann. 

Eine Freundin empfahl mir dann mich doch bei Flirtkontakte anzumelden, wo man mit vielen netten Leuten locker und unverbindlich flirten kann.

Ein Schritt in die richtige Richtung

Kurzerhand erstellte ich mir also ein Profil, lud ein paar Fotos hoch und beschrieb ein wenig meinen Charakter. Es überraschte mich schon sehr, wie viele nette Männer sich bereits bei mir gemeldet haben. Sicherlich kann und will ich mich nicht mit jedem treffen, aber ich finde es beruhigend, dass ich wann immer ich will ungezwungen flirten kann. Wenn ich also spät abends nachhause komme, mache ich es mir mit dem Laptop im Bett gemütlich und chatte mit ein paar hübschen Kerlen aus meiner Umgebung. Einer von ihnen ist mir besonders sympathisch und es dauert bestimmt nicht mehr lange, bis wir uns auf einen Kaffee treffen.