Die technischen Anforderungen an landwirtschaftliche Geräte sind heutzutage so hoch wie nie. Denn die Produkte müssen nicht nur auf den Äckern und Feldern einsetzbar, sondern auch in vielen alternativen Bereichen nutzbar sein. Denn nur so lassen sich die Geräte auch finanziell rechnen, da jeder Kauf für Bauern und Kommunen ein kleines Vermögen darstellt.
Der Mähladewagen von Trilo ist eine ganz besondere Produktausführung, da sich das Gerät den individuellen Bedürfnissen des Besitzers perfekt anpassen lässt und somit besonders flexibel eingesetzt werden kann.

Ein Landschaftsgerät auf höchstem Niveaumahladewagen

tr-s8_actieDer Mähladewagen von Trilo überzeugt zeitgleich durch mehrere Komponenten:
Zum einen lässt sich das Gerät einfach und problemlos bedienen. Der Einbau modernster Technik macht es möglich, dass alle Arbeiten deutlich schneller und leichter erledigt werden können.
Zum anderen lässt sich der Wagen ganz individuell nutzen, sodass er sowohl auf dem Feld oder der Golfanlage, aber auch im städtischen Bereich zum Einsatz kommen kann. Vor allem dort, wo große und geräumige Flächen bearbeitet werden müssen kommt dieser Wagen zum Einsatz. Denn aufgrund seiner enormen Leistung und dem großen Fassungsvermögen wird der Mähladewagen Laub, Verschmutzungen und auch Getreide in großen Mengen zwischenlagern können.

Aufgrund der neusten Technologie die bei diesem Produkt zum Einsatz kommt wird der Wagen für jeden Besitzer ein verlässlicher Partner sein. Denn trotz feinster Komponenten die beim Bau berücksichtigt wurden ist dieses Gerät besonders robust, sodass es nicht nur wechselnden Witterungsverhältnissen, sondern auch mechanischen Einwirkungen (Stößen, etc.) sicher entgegenwirken kann.